Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. April 2012

SHELLY

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin endlich wieder voll da und hab euch etwas Tolles mitgebracht:
Meine erste Shelly mit langen Ärmeln :-) Schaut mal, ist sie nicht toll geworden?

Hab sie aus zwei verschiedenen Jerseys genäht - Bündchen und Kragen sind aus dem wundervollen Kleeblattstöffchen von "Hamburger Liebe"...einfach ein Traum!

Ich hab allerdings feststellen müssen, dass mir die kurzärmlige Varainte von Shelly doch ein wenig besser gefällt...hab davon auch schon eine genäht, aber nun ja, die ist grad in der Wäsche...irgendwie sind die Ärmel bei der langen Version soooo weit...und ich kann das doch nicht enger machen, muss ich ja noch alls lernen :-( Die kurzämlige Shelly passt aber perfekt, musste nur Bündchen ein wenig kürzen, da mein Jersey zu elastisch war...


Morgen zeig ich euch auch die andere Shelly, jetzt aber erstmal noch ein paar Fotos von der aktuellen Shelly:

Hier erkennt man das Muster richtig schön :-)

Und so schaut es unten aus

Und das bin nochmal ich mit dem tollen Kragen :-)

Im Moment bin ich so richtig im Shelly-Fieber :-) Morgen kommt noch eine kurze Shelly dran, dieses Mal aber mit Maxikragen...bin mal gespannt, wie das aussieht...

Jetzt wander ich aber erstmal in Plantschebad!

Freu mich über ein paar Kommentare :-)

xoxo
Pinky

Kommentare:

  1. Die Shelly ist toll! Lila ist meine Lieblingsfarbe :-) dazu der Glückskleejersey, wunderschön. Viel Spaß beim tragen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, den Glücksbärchies-Stoff habe ich in der Stadt(Hagen) bei alfatex gekauft. Es ist ein Patchworkstoff.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt toll geworden und ich bin auf die Kurzarmvariante gespannt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die hübsch! Die Shelly würde ich auch sofort anziehen. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist tooooooolllllll!!! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
  6. deine shelly gefällt mir richtig gut, werde sie auch bald nähen, wenn mein paket bald ankommt vllt auch mit den tollen hamburg liebe stöffchen :-)

    AntwortenLöschen