Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. April 2012

Hilfe, ich sitze im Karton-Chaos!

Hallo ihr Lieben!

Na nun so langer Abstinenz bin ich endlich wieder da :-)
Wir haben es gepackt und sind am Samstag endlich umgezogen..ich kann euch sagen, in den nächsten 100 Jahren zieh ich nicht mehr um *lach* Dieses Packen und das Chaos und der ganze Dreck...nein, also wirklich, das ist ja total schrecklich :-( Hier mal ein kleines Bildchen, um einen Eindruck von unserem Chaos zu bekommen...das Esszimmer zum Beispiel:

 Ich befürchte mal, dass wir hier etwas länger wohl noch nicht essen können... die Kisten auf dem Tisch sind nur aus der Küche (man muss dazu sagen, dass da rechts auch noch mindestens 4 stehen...und ich schon ca. 4 ausgepackt habe...).

Jedenfalls ist das Näh - und Arbeitszimmer jetzt einigermaßen in Schuss...und ich hab mich gestern sogar schon mal wieder an einen Schnitt gewagt...habe mir ja noch vor dem Umzug den Schnitt zu "Shelly" gekauft...kam aber dann bei dem ganzen Wust nicht mehr zum Nähen...nun ja, gestern habe ich dann fleißig geschnitten und geklebt...nachher kann ich dann den Schnitt auskopieren und zuschneiden *freu*
Mein Leben hat mich zurück :-D

So ihr Lieben, ich räume noch ein wenig, denn gleich kommt eine Freundin hier in mein Chaos und ich will wenigstens ein ganz bisschen Ordnung noch reinbringen...

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen