Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer, Sonne. Strand und Meer

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir in letzter Zeit so einige neue Schnittmuster zugelegt, die alle mal ausprobiert werden möchten...da ja alle von der Joana schwärmen, habe ich sie nun auch mal ergattert und bin sehr gespannt, was die so mit sich bringt :-) Die Beispiele auf FARBENMIX sind ja nun wirklich toll :-) Mal sehen, was ich so daraus machen werde, freue mich schon. 

Hab dann am Donnerstag erstmal so einige neue Bündchen gekauft, so langsam geht mein Vorrat nämlich zur Neige und ich hab doch noch so viele Projekte hier liegen, die alle noch ein oder zwei oder drei Bündchen haben wollen, ja ja!

Mein kleiner Stoffladen, in dem ich so tolle Bündchen gesehen habe ist hier: StoffLoft

Gestern blieb das Maschinchen aber aus...wir waren einen ganzen Tag in Holland, in Noordwijk aan Zee - es war ein absoluter Traum! Wunderschönes Wetter, strahlend blauer Himmel - und die besten Speckpfannkuchen mit Käse, die ich je gegessen habe :-) 

Der Tag fing schon wundervoll an:

Blick von unserem Balkon aus :-) Keine Wolke am Himmel, die Sonne strahlt bereits - und es war erst 6.30 Uhr!

Und hier bin ich auf unserem Balkon :-) Man sieht die Sonne in meinem Gesicht :-)
Einfach ein traumhafter Start in einen traumhaften Tag :-)


Ja, und hier sind die beiden Männer am Strand - und wer darf Fotos machen, ich natürlich ;) Dabei ist mein Schazu (nein, da ist KEIN Rechtschreibfehler *g*) der Fotograph bei uns :-) Naja, ist ja auch egal, gell?
Das Wasser war so herrlich klar - aber ganz schön kalt *g*

Jetzt muss ich wieder los, muss noch zum Flohmarkt und ganz viel leckeres Obst einkaufen, ich liebe Wassermelonen, Mangos und Ananas - der Sommer ist einfach eine super tolle Obstzeit, nicht wahr? Zum Frühstück gab es auch schon eine super leckere Mango aus Holland :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. ... du diese haben einen sehr hohen elastahn anteil denke zwischen 3 und 7 %....
    aber es muss auch mit weniger gut gehen?

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Da kann die Maschine auch ruhig mal still stehen!
    Bin auf deine Joana gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,
    lieben Dank für deinen lieben Kommentar
    Ich trage G. 44/46 und habe meine Mayla in Gr. 46 zugeschnitten
    allerdings beim nähen mit der Ovi wieder ein paar cm abgeschnitten :O))
    Die Paßform ist sehr genial .....

    Schöne Bilder ,das sieht nach einen ganz tollen Tag aus ...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen