Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. März 2012

Sonnenschein, komm herein, wecke all die Blümelein

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich!

Man, das ist doch mal ein Wetter für mich! Die Sonne scheint, die Bäume bekommen langsam kleine Triebchen und Blättchen - und Urlaub habe ich auch noch, wundervoll :-)

Heute Morgen war ich schon sehr fleißig, habe um 7.00 Uhr bereits mit den Nähen begonnen, aber nun ja, jetzt muss ich gleich los zum Sport, also erstmal nix mehr mit Nähen. Der Hoodie ist aber bald fertig, nur ein Ärmel und die Kapuze fehlen noch, aber dann!!! Dann ist alles dran und ich kann ihn tragen...wobei mir grade schon aufgefallen ist, dass die Ärmel insgesamt ein wenig weit sind...nun ja, mal sehen, vielleicht muss ich da noch ein wenig was ändern, aber das bekomm ich hin.

Ich habe von meiner Kita einen kleinen Nähauftrag bekommen. Für unsere neuen Kinder im Sommer soll ich insgesamt 6 kleine Kuschelpüppchen nähen. Hier sind zwei Exemplare, die als Weihnachtsgeschenk ihren Besitzern bereits sehr viel Freude gemacht haben:


Dieses kleine Püppchen hat eine liebe Freundin von mir unter ihrem Weihnachtsbaum gefunden, zusammen mit einem wunderschönen Buch!
Hier waren die Ausgangsmaße vom Viereck etwa 40 cm pro Seite

 Und dieses Püppchen bekam meine beste Freundin in einem Paketchen zugeschickt.
Hier waren die Ausgangsmaße pro Viereck 50 cm pro Seite

Auch meine Nichte hat eine kleine Puppe bekommen, allerdings in Babygröße :-)
Die war dann nur ca. 30 cm pro Seite :-)

Nun ja, ich werde mich dann nun mal zum Sport begeben und fleißig Ostereier sammeln...tolle Aktion :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!!!!!

xoxo
Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen