Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. März 2012

Frühlings-Hoodie

Hallöchen zusammen,

die kleine Pinky hat die letzten Tage irgendwie nicht wirklich den Weg zur lieben Nähmaschine gefunden. Aber heute ging es dann endlich weiter - bis ich eine Zwangspause einlegen musste...jaja, so schusselig kann aber auch nur ich sein...Hab mir Stoff gekauft, ein wunderschöner türkisfarbener Jersey, und gedacht: "Joa, das Garn hab ich ja noch, hab ich ja letztens erst gekauft!".
Nun ja, das hatte ich auch...ich hatte letztens Garn gekauft...nur leider, leider habe ich heute feststellen müssen, dass blau und türkis nicht die gleichen Farben sind ;-)
Und was war das Ende vom Lied? Es ist Sonntag, klein Pinky hat kein Garn und der Hoodie liegt bis morgen auf Eis *grml* Aber hier ist schon mal mein Anfang, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus bis jetzt, oder?

Nun ja, die Farben sind etwas anders...denn dieses BLAU habe ich als Garn *grml* Aber es ist eben alles mehr türkis...eher grün-blau eben :-(
Macht aber nichts, morgen ist auch noch ein Tag :-) Habe mir gerade extra ein Stück Stoff ins Portemonnaie gesteckt, damit ich morgen auch zielsicher die richtige Farbe auswählen kann!
Wenn ich mir den vorderen Teil vom Hoodie so ansehe, hat er eher was von einem "Hängerchen-Kleid", findet ihr nicht? Vielleicht sollte ich mich spontan noch umentscheiden? Nein nein, ich bleibe jetzt dabei!

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag!

xoxo,
Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen