Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. März 2012

Mein 1. Hoodie :-)

Und das wird auch nicht mein letzter sein!
Ich liebe den Schnitt, er ist mega leicht und einfach unschlagbar. Man kann ihn aus warmem Stoff ebenso machen wie aus leichtem Jersey, ein Traum!

Das bin ich mit meinem neuen Hoodie :-) Den Schnitt bekommt ihr hier
Eigentlich war der Blumenjersey für ein Amelinchen für meine Nichte, aber ich musste jetzt unbedingt mal diesen Schnitt ausprobieren und hatte doch sonst keinen anderen passenden Stoff zu dem tollen Türkis :-)
Ich freu, freu, freu mich so :-)

Hier ist der Pulli mal ohne Pinky drin:

Kleiner Hinweis am Rande: Ich musste den Schnitt einiges vergrößern...trage sonst eine 42...hier war die max. Größe 44 und selbst die war zu klein...musste hoch auf 48 (!!!) *SCHOCK* Also, erfragt vorher die Maße beim Kauf, sonst ärgert ihr euch nachher, wenn der Schnitt nicht passt und ihr niemanden habt, der euch helfen kann!

Jetzt gehe ich erstmal gut gelaunt zum Sport!
Man freu ich mich :-) Nächste Woche kommt der nächste Hoodie dran :-)

Hier nochmal ein paar kleine Fotos von meinem Hoodie (mit mir drin *hihi*)

Hier mal der Hoodie in komplett...sorry für das schlechte Foto, hab leider grad niemanden hier, der mich knipst.

Ich liebe Kapuzen!!!!

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden. Schöner Schnitt und tolle Farbkombi. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah!
    Sehr toller Hoodie!
    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach nem gutem Hoodie Ebook!
    Der Schnitt gefällt mir super!!!

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mir mal eine Email schreiben, bitte bitte? Ich hab da so ne Idee ;)

    AntwortenLöschen