Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. November 2014

RUMSelei #12

Huhu ihr Lieben,

bei den letzten RUMSen hab ich es net geschafft, aber heute bin ich doch mal wieder dabei - jippie!



Ich habe mir lange überlegt, was ich denn eigentlich zaubern mag...ihr wisst ja, mir ist dauernd warm, besonders auf der Arbeit in der Kita, die Gruppe ist einfach immer beheizt wegen den kleinen Krabbelzwergen...Naja, Kurzarmshirts sind aber wohl etwas frisch im Moment, da bekomm ja sogar ich eine Gänsehaut, wenn ich dran denke....brr..
Ich wollte euch aber net schon wieder eine Lady Rockers zeigen, was net heißt, dass hier keine mehr im Schrank liegt, hihi.

Dann wollte ich eine Lady Rose nähen...tja, aber den Schnitt hab ich noch net ausgedruckt und hatte auch heute Abend keine Lust mehr auf Basteleien...


Letztendlich habe ich mich dann für einen Hoodie entschieden, den ich noch nie ausprobiert habe und die Passform dementsprechend auch net kannte. In dem eBook gibt es nur Größenangaben, aber keine Maße *grml* Hab dann mal die größte Größe gewählt, sah alles so klein aus auf dem Bogen...naja...und die hab ich dann echt nochmal vergrößern müssen ^^ Also bitte, ich bin immer so froh über Maßangaben in den eBooks! Ich hab doch keine Standartfigur *snüff* Normalerweise trag ich ne 42...dieser Hoodie hier müsste schon mindesens ne 46 sein..puuuuh.

Das eBook ist dieses Mal nach dem eBook von
Little Submarine entstanden.

Das Endergebnis finde ich absolut super toll! Der Hoodie sitzt gut, wobei ich ihn nächstes Mal doch noch ein klein wenig weiter machen möchte am Bauch herum. Mehr Freiraum ist da doch ganz nett, hihi, sonst muss ich dauernd zuppeln und zerren, damit alles richtig sitzt :-D 



War mir zunächst mit der Farbwahl net ganz so sicher, ob mir dieses Blau auch steht und dann auch noch mit roten Ringeln...aber was soll ich sagen? Passt doch, gell? Ich mag ihn jedenfalls und er ist mein absoluter neuer Lieblingshoodie!

Jetzt kommt eine kleine Bilderflut und ich wünsche euch viel Spaß beim Scahuen!







Hihi, das Kätzchen hat sich einfach ins Bild geschummelt :-)




Ihr seht, ich konnte mich einfach absolut net entscheiden, welche Bilder es sein sollten. Naja, so ist der Beitrag wenigstens net nur mit meinem Geplapper voll ;-)

xoxo
eure Pinky

Kommentare:

  1. Toll geworden !
    Und weil Herzen auf dem Stoff sind, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super fesch ;-) steht dir ausgezeichnet.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig tolles teil!
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht toll aus.
    Ich nehm immer meinen Lieblingsschnitt, der mir gut passt und wo ich das schnittmuster schon für mich optimiert habe und lege das auf neue Schnitte... dann hat man zumindest einen Anhaltspunkt, welche Größe man wo braucht *g*
    Ich brauch auch von Oberweite und Hüfte her eher eine 42 und von der Taille eine 38 und von der Länge mmmh... immer viel kürzer.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen