Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. September 2014

Babyboom im Freundeskreis, jippie!

Aloha ihr Lieben,

endlich schreibe ich mal wieder ein wenig mehr - hier sind ja auch so einige Sachen entstande, die ich euch noch gar net gezeigt habe, ich kleines Dusselchen :-D

Fangen wir doch mal bei etwas sehr Zwergigem an.

Irgendwie bekommen um mich herum so viele Leute Babys oder heiraten - da bin ich ja manchmal doch ein wenig neidisch...ich weiß, dass darf man net sein und ich freue mich ja auch wahnsinnig für all die lieben Menschen...aber...hey...manchmal möchte ich eben auch gerne...heiraten...ein Baby...hach, das sind manchmal so Gedanken, die mir im Kopf herumwuseln und dann denke ich mir immer wieder: Du hast nen tollen Freund, ne tolle Wohnung, einen super Job mit kleinen Zwegen UND (und das vor allem): Du bist erst 27 Jahre alt, du hast noch alle Zeit der Welt. Reisen, Freiheit genießen und dann kann ich ja immer noch heiraten und Kinder bekommen. Noch tickt meine Uhr nicht, also immer gaaaaanz ruhig bleiben :-D

In der Zwischenzeit nähe ich einfach für all die lieben Menschen, die gerade mit kleinen Zwergen gesegnet wurden. 

Aus meiner Ausbildungszeit hat gerade eine Schulfreundin einen kleinen Jungen bekommen, eine weitere erwartet in wenigen Monaten ihren kleinen Wuselzwerg und die beste Freundin meiner Schwester bekommt auch bald ihr 2. Kind. Für die beiden erstgenannten Zwerglein habe ich schon etwas gezaubert, als Geschenk zur Geburt sozusagen...jetzt hoffe ich nochmal, dass die eine Schulfreundin das hier net liest *lach* Aber so lange ich es net bei Facebook poste, besteht die Gefahr nicht, hihi


Dieser raketenstarke Strampelsack wandert demnächst zu dem neuen Zwerglein, welches kommen wird. Ich liebe den Stoff und habe ihn aus einem Überraschungspaket bekommen - da war ich happy! Und in diesem Päckchen war auch ...


  dieser tolle Affenjersey von Lillestoff! Ein Traum, wie ich finde! Dieses Säcklein hat schon den neuen Besitzer erreicht, hoffe ich doch mal und er darf schon schön strampeln!

Da die beste Freundin meiner Schwester noch gar net weiß, ob es ein Junge oder ein Mädel wird, habe ich da noch nix genäht, aber natürlich bekommt sie auch einen Strampelsack zur Geburt geschenkt! 

Beide Säcklein sind natürlich nach meinem eBook "MiniMax" entstanden. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen