Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS #6 natürlich mit Lady Carolyn

Hallöchen meine Lieben!

Ich rumse diese Woche doch tatsächlich schon wieder mit - ist das zu glauben? Ganz ehrlich? JAAAAA!
Habe euch ja beim vorletzten Post schon verraten, dass ich bald noch eine


zaubern werde und genau das habe ich auch gemacht :-)

Dieses Mal habe ich sie recht dezent in einem leichten Grau genäht, der obere Teil ist aus einem tollen Jersey mit dunkelblauen Sternen. Ich liebe diesen Stoff!
Nachdem ich gaaaaanz lange dachte, dass meine Sternchen schwarz sind, habe ich dann doch ein blaues Bündchen genommen, weil ich eben grad kein Schwarz hatte...aber dann, jippie...sind die Sterne doch dunkelblau und alles passt zusammen :-D

Und natürlich habe ich schon die nächste zugeschnittene Lady hier liegen *lach* 










 Naaa, was sagt ihr zu meiner 2. Lady Carolyn? Ich bin verliebt - in den Schnitt und in diese version des Shirts! Kurze Ärmel finde ich super, hoffentlich bekomm ich noch eine 3. Lady vor dem Urlaub hin - zugeschnitten ist sie ja, ich muss sie ja nur noch zusammennähen, gell? Also jetzt wieder ab ans Maschinchen!

xoxo
Eure Pinky

PS: Die Probenäherinnen sind im Post gestern angegeben, schaut rein, ob ihr dabei seid!
PPS: Stöffchen sind vom Stoffmarkt in Oberhausen!




Kommentare:

  1. Klasse Idee mit, gefällt mir supergut :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir super!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Shirt und die Stoffkombi ist richtig Klasse - und der Schnitt sitzt auch einfach super bei dir!
    Liebe Grüße erna

    AntwortenLöschen