Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Juli 2014

HILFE! Habt ihr kleine Plastikfkaschen für mich?

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück und habe direkt wieder ein kleines Projekt geplant! Ich möchte gerne für meine Krippenkinder kleine Zauberflaschen machen! Dafür benötige ich aber viiieeeele durchsichtige Flaschen!
Flaschen ohne Pfand gibt es ja nicht so viele, deshalb brauche ich eure Unterstützung und Hilfe!
Leider gibt es nicht so viele davon, deshalb suche ich händeringend danach. Ich kann ja selbst nur eine begrenzte Anzahl an Säften, Smoothies und Kakaos drinken, gell?

Die Flaschen sollten max. 500 ml fassen können, besser wären sogar noch kleinere Fläschchen, da ich ab August auch sehr kleine Kinder unter 1 Jahr betreuen werde. Auch die sollen natürlich mit den Zauberflaschen spielen können. 

Hier nochmal in kurz:

Plastikflaschen

max. 0,5 l Fassungsvermögen

durchsichtig

MIT Deckel (!!!)


Ich würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen bzw. euch dann überweisen, falls ihr Fläschchen für mich hättet...ganz einfache Flaschen, so wie diese hier:


Es wäre toll, wenn ihr mich unterstützen könntet!
Natürlich zeige ich euch auch, was ich damit mache und stelle euch ein kleines DIY zur Vergügung, damit ihr auch so tolle Zauberflaschen machen könnt!

Ganz liebe Grüße,
Dorina

PS: Meine Adresse findet ihr im Impressum :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen