Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS mit Relax.me

Hallöchen meine Lieben,

meine zweite Lady Carolyn ist bald fertig, aber zuvor möchte ich euch noch ein Shirt zeigen, dass ich schon vor längerer Zeit genäht habe. An sich gefällt es mir auch echt gut, aber ich glaube, es ist ein wenig zu groß um den Baum herum...ich sehe darin leider ein bissl aus wie ein Würstchen, dabei gefallen mir die Farben so gut *snüff* Vielleicht habt ihr ja eine Idee?




Stöffchen: Blumen vom Stoffmarkt in Oberhausen (Geschenk von meiner lieben Mama)
Streifen sind von: Borte_Band_Stoff

Ich kann mir net helfen, aber irgendwie sitzt es net so toll wie auf den Bildern bei der lieben Leni *snüff* 
Freue mich über eure Anregungen, ich bin nämlich ein klein bissl ratlos :-(

Liebe Grüße,
Pinky

PS: Zu später Stunde gucke ich jetzt nochmal, was die anderen RUMS-Mädels so gezaubert haben!

Kommentare:

  1. Huhu...das Shirt ist toll!! Es steht dir auch super!! Ich sehe aber auch dein Problem!! Ich würde versuchen, es an den Seiten noch weiter abzunähen...so dass die Taille betonter wird!! Ich mach es bei meinen Shirts zumindest immer so wenn es zu breit ist...mit der Nähmaschine Stück für Stück bis es mir gefällt und dann kommt die Ovi ;-)
    Die Fotos sind toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würde auch sagen insgesamt noch ein wenig enger nähen! Aber du siehst ganz hübsch aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht dir super. Ich würde einfach in der Taille etwas enger nähen. Das mache ich auch immer, wenn die Shirts am Bauch zu locker sind.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist aber auch zu schön.
    Ich hoffe, du bekommst es hin.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen