Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Juni 2014

MMM: Eine Lady Carolyn für mich

Willkommen zum
MMM :)

Es ist wieder MMM und ich habe es ausnahmsweise mal geschafft einen Beitrag dafür zu basteln!! Freu mich total wieder dabei sein zu können, schaffe ich es doch meistens nicht rechtzeitig :-(

Ich habe einen absoluten Lieblingsschnitt für mich entdeckt.
Wahrscheinlich ist der Hype auch schon wieder etwas abgeklungen, aber für mich ist es ganz klar: Ich bin noch mitten im Fieber, im
LADY CAROLYN-FIEBER!
Schnitt von mialuna

 Ich habe mich für eine blaue Variante mit Blumen entschieden :-) 
Beides sind STENZOS vom letzte Stoffmarkt in Oberhausen. 


Auch wenn der Stoff hier eher lila wirkt, er ist gaaaaanz ehrlich dunkelblau, jahaaa!
Der Ausschnitt ist einfach toll und sitzt super! Allerdings ist er für meinen Geschmack etwas zu offen, also werde ich diese Lady noch mit ein paar KamSnaps versehen, damit mir der Kragen net so aufsteht...und auch für die Manschetten werde ich mir noch KamSnaps dranbasteln, dann sind sie zu und stehen net so an...sieht man hier zwar net, aber es ist so :-D


Guckt, er ist wirklich blau :-P 
Ich finde die Blümchen einfach wunderschön, habe mir davon direkt mal 3m mitgenommen, damit ich vielleicht auch noch einen Ballonrock daraus zaubern kann, mal schauen. Die Schnecke bekommt auch noch ein Shirt aus diesem Stoff, es fehlen nur noch die Bündchen :-)


Jaja....meine neue Lady Carolyn liegt schon fast fertig auf meinem Nähtisch, es fehlen nur noch die Bündchen (jaaaa, ich nähe auch meist unten ein Bündchen an, mag es net so gerne umgenäht). 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch und ich wander mal zu den anderen MMM-Mädels :-)

Ciao ciao zusammen!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Steht dir super. Der Blümchenstoff ist wirklich klasse. Ich liebe den Schnitt sehr. Da gibt's doch bestimmt bald noch mehr zu sehen, oder?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      hihi, ich habe heute meine zweite Lady fertiggestellt :) die gibt es dann nächste Woche zu sehen :) und heute hab ich direkt noch ein Stöffchen für Nummer 3 und eins für Nummer 4 gekauft :-D

      Löschen
  2. Schaut spitzenmäßig aus ! Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich mir den Schnitt noch zulege. Bin momentan noch standhaft ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht dir echt super!!! Den Blümchenstoff finde ich auch sehr schön!! Ich mach bei meinen Oberteilen auch meistens/ immer ;0) ein Bündchen dran...gefällt mir auch besser!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen