Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Juni 2014

Neue Klamottis braucht die Püppi

Hallo meine Lieben,

es wurde mal wieder Zeit für gaaaaaanz winzige Klamöttchen.
Der Nikolaus hatte uns ein kleines Püppchen in die Kita gebracht :-) Ein kleines Mädchen. Sie wurde von uns Nicki getauft, da sie ja vom Nikolaus gebracht wurde. Unser Puppenjunge heißt Niko, er kam ein Jahr vorher zu uns und jetzt ratet mal, wer ihn mitgebracht hat? *Kicher*

Unser Niko wurde ja bereits einmal von mir eingekleidet, Nicki hat aber einen schönen Strampler mitgebracht und brauchte erstmal keine neuen Sachen.
Jetzt hatte ich aber so viele, kleine Reste...und die Stoffis waren einfach zu schade zum Wegwerfen...also hat die kleine Nicki nun doch etwas zum Anziehen bekommen :-)



Die Schnitte sind wieder einmal von Druekten
in einer abgewandelten Form :-) Hab beispielsweise ein Trägerkleid aus dem Pulli gemacht :-)

Morgen darf Nicki das erste Mal ihre neuen Klamöttchen probetragen!

Liebe Grüße an euch!
xoxo
Eure Pinky

 

1 Kommentar:

  1. Da werden die kleine Mädels bestimmt viel Freude beim An- und Abkleiden von Nicki haben! Süss!
    LG Martina

    AntwortenLöschen