Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Juni 2014

Happy Birthday, kleine Schnecke

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einmal zeigen, was meine liebste Lieblingsnichte zu ihrem Geburtstag bekommen hat!
Letzte Woche Freitag ist die Maus nämlich 2 Jahre alt geworden, ein ganz schön großes Mädchen, sag ich euch, man man man!

Wir haben zusammen mit meiner Schwester und der Schnecke einen tollen Geburtstag in Holland gefeiert. Wir waren nämlich in Nordwijk aan Zee! Einfach toll dort!
Meine Schwester hatte mit ihren *denk* fast 23 noch nie das Meer so ganz in echt gesehen und das geht ja gar nicht, dachten wir uns!
Und weil wir genau wussten, dass die Schnecke das Wasser so sehr liebt, sind wir einfach spontan nach Nodwijk gesaust!

Ihr könnt euch net vorstellen, wie viel Spaß die kleine Schnecke dort hatte! Das Wasser hatte nur gute 17°C oder so, aber das war ihr vollkommen egal. Immerhin haben wir sie zum Geschenk auspacken aus dem Wasser bekommen *lach*

Und nee, ich quäle keine Kinder, sie war nur mit den Füßchen drin (zumindest meistens *kicher*)

Ich fand es so schön, dass sie sich über die Geschenke so gefreut hat!
Als sie das Päckchen mit den beiden Klamottis ausgepackt hatte, lief sie direkt rüber zu ihrer Mami, zog ich Shirt hoch, hielt das neue Shirt hoch und sagte nur: "Mama an, Mama an!" Total goldig *seufz*


Schnitt: Flicka (Shirtvariante) von Lolletroll 



Schnitt: Sommerlolle von Lolletroll

Die beiden Blümchenjerseys habe ich auf dem letzten Stoffmarkt in Oberhausen ergattern können. Eigentlich beide für mich, aber mit einem Brett vor dem Kopf kauft man so einiges *lach*

*denk* Ich brauche 1,5m von dem Stoff für ein tolles Shirt.
Gut, dann kauf ich eben 3x die kleinen Röllekes mit 0,5m Stoff. Dann sind es ja 1,5m! Yeah!

*kram such schau wühl*

Yeah, gefunden!

Zuhause angekommen denke ich mir dann so: Hm...schön und gut, aber jetzt musst du dein Oberteil total zerfrickeln, weil du für eine Länge von 0,5m Stoff ein biss groß geraten bist *Hand vor den Kopf klatsch*

Ja, so war das *lach* Egal, dann bekommt die Schnecke jetzt einen Haufen Blümchenshirts, Hosen, Mützen, Kleidchen etc pp :-)

Ich muss jetzt meine Abschlussarbeit weiterschreiben *seufz* Ich mag gar net, die Sonne scheint doch so herrlich *snüff* 

Genießt ihr wenigstens den Sonnenschein!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist toll und die Kombi einfach schick. Nen Shirt für dich wäre bestimmt auch nicht schlecht gewesen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen