Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013 - Jahresrückblick

Meine Lieben,

das Jahr 2013 war ein wirklich schönes und spannendes Jahr für mich!
Ich habe so viele neue Dinge ausprobiert und kennengelernt, hab viel für mich genäht und tolle Städte gesehen und kennenlernen dürfen. 

Gerne möchte ich mit euch eine kleine Wanderung durch MEIN 2013 machen, wenn ihr mögt? Besonders durch mein DIY 2013 :-) Die liebe Caro möchte gerne alle unsere BEST OF DIY 2013 sehen :-) Also gut, hier ist meins!
*Kakao hinstell*


♥ Januar ♥

Ich habe in diesem kalten Monat eine ganze Menge genäht, schaut selbst, hier kommt ein kleiner Ausschnitt aus meinem Nähwerk:



Da war einiges für mich dabei, für meine Schwester, den Shop und einige Kundenaufträge.

UND im Januar kam auch mein Freebook für die Knotenpuppe raus, welches schon soooo oft angefragt und genäht wurde. Leider hab ich kaum Fotos bekommen, aber das macht nichts, vielleicht kommen 2014 mehr Bildchen rein, wer weiß :-D


♥ Februar ♥

Diesen Monat blieb nicht allzu viel Zeit zum Nähen, aber ein bissl hab ich trotzdem geschafft! Für mich war allerdings nix dabei ;)



 ♥ März ♥

Jaja, der März...das war kein ganz so schöner Monat...ich bin die Treppe runtergefallen, wisst ihr noch? Und da habe ich mir dann das Steißbein und das Becken so geprellt, dass ich mindestens 1 Woche nicht mehr richtig sitzen konnte...man, das war eine harte Zeit, so ganz ohne meine NähMa :-( Trotzdem habe ich noch ein wenig geschafft:



♥ April ♥

Der April war ein schwerer und gleichzeitig schöner Monat...
Am 25. April ist mein Papi gestorben...natürlich war es für uns alle kein Schock, da wir wussten, dass er bald sterben wird. Man weiß es ganz genau, doch wenn dann nachts um kurz nach eins das Handy klingelt und man die Nachricht bekommt, ist man doch erstmal wie in Trance und macht alles einfach so, wie ein Roboter...weil man dann doch irgendwie geschockt ist...Ich denke viel an meinen Papi und an die ganzen schönen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben!

Hab dich lieb, Papi ♥

Das Schöne an diesem Monat war, dass mein neues eBook "MiniMax" erschienen ist und ihr es alle so toll fandet und soooo viele Leute es schon gekauft haben - wahnsinn!
An dieser Stelle nochmals danke an meine Probenäherinnen!!!



 ♥ Mai ♥

Der Wonnemonat Mai brauchte viele schöne Sachen und Ereignisse mit sich.
Meine kleine Nichte wurde 1 Jahr alt, wir waren Adventuregolf spielen und und und
Vor allem aber war dieser Monat von der Hilfsaktion für EMIL geprägt. 
Danke nochmal an euch alle, die so toll mitgemacht haben und diese wunderbare Aktion ermöglicht haben!



♥ Juni ♥

Im Juni wurde die Zauberkiste verschickt :-) das war toll, als eine so gerührte und liebe SMS von Rut (Emils Mama) kam. 

Außerdem hatte ich einen schönen Auftrag von einer Kundin, hätte die ganzen Sachen am liebsten genauso selbst behalten *lach*



♥ Juli ♥

Im Juli waren wir im Urlaub - oh ja! In Südfrankreich, wie auch schon im letzten Jahr *lach* Aber wir haben ganz andere Städte und Orte gesehen und waren einfach mal wieder begeistert! Es war toll und so schön warm *lach*


Mein Picasa hat sich geweigert eine Collage zu erstellen *grml* Ja mei, es waren schon ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Fotos, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden - kennt ihr das Problem?
Und was ist das Ende vom Lied, wenn man zu viel will? Richtig, man bekommt nix...ich bekam dann also keine Collage und musste mich für EIN (!!!) Bildchen entscheiden *lach* 



 Zwei Babykleider für die Schnecke sind fertig geworden und sie wurden mit viel Liebe und Freude getragen - toll!


♥ August ♥

Der August war schön warm und somit sind einige sehr sommerliche Sachen entstanden, besonders natürlich für die Schnecke, für mich war auch hier nix dabei *lächel*



Das kleine Piratenshirt ist natürlich nicht für die Schnecke, sondern für den kleinen Bauchzwerg einer Freundin gewesen. Der Kleine Mann ist nun auch schon richtig stattlich und ein großer Junge von 4 Monaten, hihi


♥ September ♥

Der Herbst ist da :-) 
Ich hab in einer neuen, tollen Kita angefangen und fühle mich auch jetzt noch super wohl dort!

Ein bsischen was für die kälteren Tage, die kommen werden, ist auch entstanden :-)




♥ Oktober ♥

Im Oktober hat sich bei mir einiges ums Backen und Kochen gedreht...genäht wurde nicht ganz so viel, aber eine kleine Eulentunika ist natürlich entstanden :-) Und auch noch der ein oder andere Pulli :-)




♥ November ♥

Oh ja, im November stand mal wieder der Novembermarkt an, f+r den ganz viele Mützchen entstanden sind :-)
Eine LadyBella habe ich mir auch noch gezaubert, man hab ich mich gefreut - endlich wieder etwas für mich!!!




♥ Dezember ♥

Geschenkeeee, denn es ist ja schließlich Weihnachten :-) Gerade vorbei, so dass ich euch sagen kann, dass diesen Monat erstmal nix Gravierendes mehr entstehen wird - ich genieße die freien Tage mit meinem Schazu jetzt ein wenig, bevor der Alltag am 06.01 wieder losgeht!

Zwei Pumphosen und zwei Hoodies sind entstanden - alles für meine kleine Nichte, die immer so brav für mich modelt :-D



♥♥♥

So meine Lieben, 
das war mein Jahr 2013 in vielen, bunten Zwergensachen - manchmal auch ein paar Riesensachen dabei *lach*

Ich freue mich schon sehr, euch alle im neuen Jahr wiedersehen zu dürfen und bin schon sehr auf eure Werke gespannt!

Kommt gut ins neue Jahr und feiert nicht zu dolle, Kopfschmerzen mag ja niemand, gell?

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Woow, welch schöne Dinge hier so entstanden sind...das ist ja irre;-)...ich bin ganz begeistert...!

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Klaudia♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Man, hast du viel genäht und die Zauberkiste ist ja sehr sehr niedlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen