Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. November 2013

MMM mit LadyBella

Hallöchen meine Lieben,

lange und oft habe ich den Schnitt "LadyBella" von mialuna bewundert und bestaunt...ABER: Da ist ja ein Reißverschluss mit dran...*kreisch* mit den Dingern steh ich leider auf Kriegsfuß :-(
Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - und nicht zwangsläufig ein Reißverschluss, hihi.

Ich habe aus der Jacke einfach einen Hoodie gemacht!

Als die tollen HanseHerz-Stöffchen rauskamen, habe ich mir natürlich sofort einen in lila bestellt! Habe daraus nun die Lady Bella gezaubert und ncoh einen kleinen Rest für eine MaLina hier liegen *freu* Zumindest für das Vorderteil war noch was übrig *freu* Muss mir aber unbedingt noch mehr davon bestellen, spätestens dann, wenn es die tollen Jerseyschrägbänder noch in anderen Farben gibt, oh jahaaa!

Aber egal, lange Rede kurzer Sinn, hier kommt meine Lady Bella



 Habe sie mir in Gr. 42 zugeschnitten *staun* Sonst muss ich mir immer ne 46 bei allen möglichen Schnitte zuschneiden, obwohl ich eigentlich ne 40/42 trage...finde ich immer sehr fazinierend

So, und jetzt setze ich mich noch ein wenig an meine Stulpen, Samstag ist es ja soweit und der Novembermarkt steht an :-)

Und weil ich es mal zeitig geschafft habe, ab damit zum MeMadeMittwoch
Und zu Art.Of.66

Kommentare: