Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. August 2013

Strampel hin und strampel her

Hallöche meine Lieben!

Ich melde mich ganz kurz, bevor ich wieder auf meine Couch gehe und mich weiter Christian Grey widme *schmacht*

Es sind noch einige Strampelsäcke entstanden, die ich euch ja noch gar net gezeigt habe und die auch gerade erst den Weg in mein Shöpchen finden durften!

Schaut mal:


Dieser hier ist aus einem meiner absoluten Lieblingsbaumwollstöffchen :-) Habe ihn innen mit angerauhter Baumwolle gefüttert, damit es schön kuschlig und gleichzeitig ein wenig wärmer für den Herbst ist!



Und noch ein kleines Säcklein für Prinzessinnen :-) Hach, da strampelt es sich doch bestimmt gut drin, oder? Ich liebe ja Sternchen und Punkte total - eine Pünktchenversion kommt auch noch, versprochen!

Beide Säcklein haben eine Gesamtlänge con 52 cm und sind somit für einen ganz normal gewachsenen Säugling ab der Geburt tragbar!

So, jetzt bin ich wieder verschwunden!

Liebe Grüße an euch!

xoxo
Eure Pinky

PS: Und weil alles so schön rosa und mit Herzchen ist, wandern auch diese beiden Säcklein heute wieder zu "Meitlisachen". Langsam wird es mal Zeit für ein paar Sachen bei "Made4Boys", hm? Sind in Arbeit, ganz ehrlich!

1 Kommentar:

  1. Hach die sind ja süß :)... Christian Grey hab ich schon durch :o))) GENIAL oder..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen