Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. August 2013

Neue Cordhose im Test - sooo süß!

Hallöchen :-) 

Ich muss euch uuunbedingt die Tragebilder von der lila Cordhose zeigen, die ich euch HIER vorgestellt habe :-)

Gestern war meine Schwester ja mit der Schnecke bei mir auf Krankenbesuch und wir haben uns dann ein wenig nach draußen getraut...nachdem ich dann 2 1/2 Tage nuuuur Zuhause gesessen habe :-( Ganz schön öde, aber naja, krank ist nun mal krank, gell?

Wir waren dann gestern für ne halbe Stunde auf dem Piratenspielplatz hier bei uns in der Gegend - ein sehr schöner Spielplatz, auch für kleine Mäuse :-)

 Seht ihr, wie toll weit die Pumpi an den Beinchen ist? Ich liieebe den Look :-)

Nun ja, sie hat dann gestern die neue Cordhose natürlich direkt anprobiert...ihr wisst ja, ich dachte ja, die Hose soooooo riesig geraten - AAABBEER: Sie passt, tadaaa! Mausy ist zum Glück ein wenig größer und die Hose sitzt jetzt sooo toll pumpig, einfach nur zuckersüß. Das Bündchen ist noch ein wenig weit, aber das macht nix, muss man nur ein wenig öfter hochziehen *lach* Aber das wird sich auch noch legen :-) 



Seht ihr, kein Bündchen mehr an dein Beinchen zu sehen, die Pumpi verdeckt sie komplett *schmacht*


Ooooohhh, ich könnte sie in dieser süßen Hose noch viel mehr knuddeln, als ich es eh schon tu *lach* Kleine Knutschkugel :-) 

 So, jetzt ist aber genug mit dem Gesäusel und den ganzen "hachs" und "achs" und "ohhh wie süüüßs" ;-) 

Gestern kamen endlich meine Traubenkerne an *freu* Also geht es jetzt erstmal als Befüllen der einzelnen Kissen mit den Traubenkernen, einige bekommen noch ein paar Kirschkerne und dann mal sehen :-)

Meine Bauch geht es ein bissl besser, so dass ich net den ganzen Tag nur liegen muss...so ein Glück *lächel* 

Viieeeel Sonne wünsche ich euch!
xoxo
Eure Pinky

eBook: PumpButz von FeMaYaJa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen