Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Mai 2013

Süchtig? Ich? Aber logo :-D

Hallöchen ihr Lieben!

Da binich nun endlich auch mal wieder, jahaaa! Im Moment schreibe ich so wenig, aber das hat ja auch alles einen guten Grund (den hat ja jeder, hihi)!!!

Ich bin gerade dabei, meinen lieben Pölsterchen zu Leibe zu rücken und daher nähe ich im Moment nicht ganz so viel für mich, aber das eine oder andere wandert in den Shop oder aber in Schneckes Kleiderschrank *g*
Drückt mir die Daumen, dass das klappt :-)

Aaaaaber, deshalb konnte ich natürlich nicht auf den Stoffmartk verzichten, der am Sonntag in Oberhausen war, ist ja klar! Ich bin mit festen Vorsätzen hingegangen: Nur ein paar Stöffchen für mich...nur für eine Bluse...ganz ganz fest habe ich es mir vorgenommen...und dann? Ja, dann kam ein tolles Schnittmuster auf einmal wieder aus meiner Kiste hervorgehüpft...und irgendwie sind mir dann auch 3 Stoffe für mich in die Tasche geklettert und auch noch ein Stoff für meine kleine Schwägerin UND noch ein paar...nun ja...Streifen als Kombistoffe...manno man, es sind schon einige Kombistoffe geworden *räusper*

Aber nun gut, ich muss mir einfach eingestehen: Ich bin SÜCHTIG! Süchtig nach Stoffen, Garnen, selbstgemachter Kleidung und tollen Accessoires...was will ich machen? Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht und will auch nichts machen *g* Für mich macht das alles einfach so viel Freude und Spaß - wie könnte ich damit nur aufhören? Es schadet nicht, es gibt mir ein wenig Ruhe in stressigen Tagen (wie im Moment) und...ach, ich bin froh, dass ich dieses wundervolle Hobby gefunden habe!



Nun, das ist der Schnitt für meine Bluse/Tunika. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Schnitten von Simplicity und kann mir etwas zu den Größen sagen? Fallen sie groß oder klein oder genau passend aus??? Ich möchte gerne Modell C zaubern, also schon das, was die junge Dame auf dem Bildchen trägt. Dazu habe ich mir extra einen roten Pünktchen-Baumwollstoff zugelegt :-D Bin seeeehr gespannt, wie das wohl alles wird und ausschaut!

Und hier sind nun schon einmal die Kombistoffe, die ich eingekauft habe :-)
Schön sehen sie aus, nicht wahr? Etwas für Jungs, für Mädels, oder einfach bunt und neutral :-) Ich finde, das ist supi und ich freu mich aber auch schon wieder auf den nächsten Stoffmarkt am 08.06 in Dortmund :-) 

So, nun setze ich mich aber erstmal an mein Maschinchen und zauber ein Kleidchen für die Schnecke :-)

xoxo
Eure Pinky




Kommentare:

  1. Hey, willkommen unter den Stoff-, Garn- und was-auch-immer für Nähzubehör-süchtigen. Zu denen gehöre ich auch und ich bin ganz deiner Meinung. Und hey: wir schaden niemandem, nein, wir bereiten sogar mit unseren Ergebnissen viel Freude! ;-)
    Viel Erfolg beim abnehmen und tolle Stoffauswahl hast du dir da zugelegt. Zu meinem «Glück» sind die Stoffmärkte von mir aus etwas weit weg. Sonst müsste ich irgendwann noch anbauen hier...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich find die Idee mal total süß! Habe aber leider überhaupt keine Ahnung davon. Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich schlussendlich für das erste Paar entschieden, jedoch muss ich warten bis meine Schuhgröße wieder verfügbar ist :( Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni!
      Danke für deinen lieben Kommentar :) Hihi, dafür hast du von Mode und Trends bestimmt mehr Ahnung als ich :) Paar 1 ist auch schön :) aber diese Warterei nervt bestimmt total :( ich drück die Daumen, dass du net zu lange warten musst :-D

      Löschen