Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Januar 2013

Kleine Hosenparade

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, im Moment komme ich kaum noch zum Posten...ich versuche es aber wirklich fleißig, nur viele Dinge sind im Moment eher ein wenig stressig für mich und deshalb brauche ich vor allem abends ein bissl Ruhe und Entspannung! 
Aber keine Sorge, ich habe natürlich trotzdem weiterhin viel genäht und gezaubert! Darf ich euch meine kleine Hoseparade vorstellen?


So sahen die guten Stücke noch bis heute Mittag aus. Zugeschnitten und auch schon zusammengenäht, aber die Bündchen, die den tollen PumpButzen von FeMaYaJa den tollen Style geben, die sind noch nicht dran. Die habe ich dann heute noch brav dran gezaubert! Ich finde, sie sind süß geworden. Drei sind auch direkt in den Shop gewandert, die links oben mit den Herzen war ein  von der lieben Susanne (Tueddylis-Atelier ) und geht morgen auf die Reise zu einer kleinen Zwergin :-)

Und so schaut die Hose (Gr. 92/98) für die Zwergin in fertig aus :-) Ich finde ja, sie ist sehr schön geworden und die pinken Bündchen passen prima zu dem Stoff. Aber auch alle anderen Farben, die als Herzchen dort vorkommen, hätten toll ausgesehen. Naja, aber ihr kennt mich ja...nicht umsonst seid ihr hier bei Pinkys Nähkistchen gelandet ;)

So, hier noch eine Hose für kleine Piraten auf der Suche nach Nessie (Gr. 74/80):

Die Streifenbündchen waren anfangs eher eine Notlösung, da ich doch tatsächlicih kein passendes Bündchen mehr gefunden habe...aber jetzt, wo die Hose fertig ist, gefällt sie mir mit den Ringeln wirklich gut!


 Hier ist wirklich eine kleine Zwergenhose in Gr. 68/74. Sie ist im Vergleich zu den großen 92/98er Hosen (Herzen und Stars) wirklich winzig, auch wenn es gar keine Minigröße ist. 


Meine geliebten Stars von Farbenmix dürfen natürlich nicht fehlen! Hier ist sie in Gr. 92/98 entstanden, habe den Schnitt von FeMaYaJa also ein klein wenig vergrößert, damit auch größere Zwerginnen hineinpassen :-)

Ende der Woche kommt noch eine Kalenderhülle für mich dran...die sollte eigentlich schon Ende letzten Jahres fertig werden, aber ich habe es irgendwie bis heute noch nicht hinbekommen :-( Naja, die Zeit eben, die nie da ist und wenn doch, dann hat man nix zu tun *g* 

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend!

xoxo
Eure Pinky


Kommentare:

  1. So schön bunt und vor allem so bequem für die kleinen Zwerge, ich mag solche Hosen auch total gerne!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja alle total süß geworden aber am tollsten finde ich die piratenhose :-)

    AntwortenLöschen