Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Dezember 2012

Tragebildchen "Wendewickelrock"

Hallöchen zusammen!

Zunächst einmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Advent! Unsere erste Kerze hat heute Morgen auch schon den Frühstückstisch erleuchtet!
Gestern Abend kam heir sogar ein wenig Schneeregen runter, aber davon ist nix mehr übrig geblieben, nein nein! Fotos vom tollen, selbstgemachten Advebskranz (Danke Mami für die ganze Deko :-* )kommen morgen noch online, habe gerade keine Kamera mit einem aufgeladenen Akku zur Hand *g*

Wie ich ja HIER bereits erwähnt und gezeigt habe, habe ich ja ein tolles Freebook von HIER entdeckt und auch direkt umgesetzt! Gestern wurde der Rock dann das erste Mal so richtig ausgeführt. Hier sind mal zwei von den tollen Tragebildern, die ich euch ja versprochen hatten:


Diese Seite hier wurde gestern zum Geburtstag meiner Schwiegeroma nicht ausgeführt, aber sie sieht ebenfalls wunderschön aus - heute ist sie dran!!!


Und diese Seite wurde ausgeführt - toller Cordstoff mit Rosen drauf (mein Schazu sagte zuerst: " Was für ein Obst ist es dieses Mal?" *lach* Ich habe ihn angesehen wie ein Auto *g* Ich habe ja ein Fabel für Obst...habe mir auf dem Novembermarkt erstmal eine neue Tasche gekauft...darauf waren Apfelsinen *g* Nun ja, und es ist ja auch nicht so, dass ich Kirchen hässlich finde...im Gegenteil...sieht super schön aus auf Kleidungsstücken :-) Nein, aber dieses Mal waren es wirklich keine Früchte *g* 
Nun ja, ich schaue ein wenig bedeppert auf dem Bildchen, ABER es geht ja um den Rock, also bitte schön nach unten schauen *g*

Als ich den Rock dann gestern so ausgeführt habe, sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich doch noch verändern wollte...zum einen sollte er ein klein wenig kürzer sein...und auch bei dem Zusammennähen der einzelnen Rockteile kann ich nur sagen: Wer lese kann, ist klar im Vorteil! Es fällt zum Glück nicht so auf, da ja der gesamte Rock auf beiden Seite komplett aus einem Stoff genäht wurde, aber ich habe die Teile falsch zusammengenäht...eigentlich müssten beide Vorderteile direkt an das Hinterteil genäht werden...klein Pinky hat aber beide Vorderteile aneinander genäht und anschließend auf einer Seite das Hinterteil angenäht...nun ja...gut, dass ich die Blenden nicht anders gestaltet habe als den Rest *g*

Naja, mein nächstes Projekt ist schon fast fertig...hier mal ein kleiner Teaser *g*


Heute Abend dann die Auflosung, hihi :-)

Ich wünsche euch bis dahin noch einen schönen 1. Adventssonntag!
Ich geh gleich erstmal SHOPPEN mit Schazu, jaja, heute ist hier in Dortmund nämlich "Verkaufsoffener Sonntag"

xoxo
Eure Pinky


1 Kommentar:

  1. Hallo Pinky,
    dein midsommar gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüsse Melli

    AntwortenLöschen