Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me Made Mittwoch #6

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe es endlich mal wieder geschafft! Ich bin beim MeMadeMittwoch dabei und bewundere gleich noch die ganzen anderen tollen Teilnehmerinnen :-) Jetzt aber erstmal zu meinem Werk!

Wie ihr ja wisst, hat es mir der Wickelrock von hier total angetan! Daraufhin habe ich euch ja erstmal meinen kleinen Teaser gezeigt und entstanden ist daraus natürlich...ein zweiter Midsommar! Heute trage ich ihn über einer Jeans, sieht schick aus und ist trotzdem nicht so kalt und flatterig, genau das Richtige zum Spielen mit den kleinen Zwergen!

Hier, so sieht mein Rock aus:


Leider habe ich heute keinen tollen Fotographen-Schazu da, deshalb musste ich den Selbstauslöser der Kamera bemühen. Nun ja, man erkennt immerhin, dass es sich um einen Rock handelt, gell?
Der Rock ist aus braunem, weichen Babycord genäht worden und nur die Blenden vorne sind aus einem leichten, sehr dünnen Baumwollstöffchen entstanden. 

Da die beiden Muster auf den oberen Bildern nicht ganz so gut zu erkennen sind, habe ich hier nochmal die einzelnen Rockseiten + die Stoffe geknippst! Ich hoffe, jetzt kann man alles gut erkennen!? 

Was die anderen Mädels beim MMM gemacht haben, seht ihr wie immer bei Cat und Kasha.
Ich verschwinde nun, esse nochmal eben schnell mein Mittagessen und dann geht es ab zum Babysitten! Morgen kommt der Nikolaus in die Kita und ich bin komplett alleine den ganzen Tag...beide Kolleginnen sind krank...man man man!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Hui der Rock ist aber schick. Ganz besonders hat es mir da die blaue Seite angetan. Voll toller Stoff. "Yeah" würd ich da mal sagen ;)
    Liebe Grüße

    Earlybird

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock!So einen wird`s bei mir auch geben - irgendwann nach Weihnachten :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supi aus und steht dir total gut....und as Shirt ist auch klasse hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. coole stoffe zu deinem rock!!

    Gefällt mir super

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Rock. Diese zweiseitigen Wickelröcke sind echt super. Deine Farben finde ich toll.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. dieser Midsommar gefällt mir super!!!!!!!
    lg
    Berni

    AntwortenLöschen