Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. November 2012

Ratta ratta...Shirt fertig...ratta ratta...Shirt fertig....ratta ratta.......

Huhu ihr Lieben,

ich bin noch immer fleißig dabei, ein paar Shirts für den kommenden Herbstmarkt an der Blote Vogel Schule in Witten zu nähen. Ich habe ja absolut keine Ahnung, was da für Besucher kommen und wie da so die Resonanz für Shirts sein wird, aber ich finde sie einfach toll und deshalb bastel ich brav weiter, hihi!

Gestern und heute sind nochmal 4 Shirts aus meiner Maschine gesprungen...morgen kommen noch 2 -3 Strampelsäcke dazu und am Freitag noch gaaaanz viele Kirschkernkissen für die kleinen Babybäuchlein :-)


Sooo, diese beiden super süßen Babyshirts für kleine Zwerge sind in Gr. 62 entstanden. Ich liebe diese Stoffe total :-) Die Piraten sind natürlich dunkelblau und nicht schwarz, aber ihr kennt ja das Elend mit den Fotos vom Handy...*grml* 



Diese beiden Shirts sind dann etwas größer geraten. Sie kamen in Gr. 86 aus der NähMa geflattert!
Zwei meiner Lieblingsstöffchen und vor allem auch Shirts sind das geworden!

Also habe ich insgesamt für den Basar am Samstag *nachdenk*
13 Babyshirts in den Gr. 56 - 86...das sollte ja erstmal reichen...hinzu kommen ja auch noch einige Mützchen, vieeeele Strampelsäcke und noch ein paar Krabbelhosen und Tuniken! Außerdem noch Körnerkissen (Weizen und Kirschkerne) und noch ein paar kleine Stulpen!
Ach ja, und Murmeln aus FIMO, habe mir gedacht, so ein bissl was Kleines schadet ja auch nicht! Die Fotos davon kommen aber erst später :-)

So, jetzt zauber ich noch ein bissl was an meiner NähMa und dann geht es ab vor die Flimmerkiste, was Schönes zum Entspannen schauen!
Bis später!

Kommentare:

  1. Wow, die Shirts sind echt total schön, die Stoffe sind super. Was sind das für Stoffe? Die mit den Bäumchen?? Die muss ich auch haben!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Stoffe habe ich von http://de.dawanda.com/shop/Stoffe-Werning

      Sind Baumwolljerseys und heißen "Fuchs and Friends"

      Löschen
    2. danke! Muss ich mir unbedingt merken, die sind echt toll

      Löschen
  2. Die Shirts sind ja absolut Zucker....und die Stöffchen dazu total schön, besonders der Fuchs and friends, leider sind meine Jungs ja schon etwas zu alt für dieses Muster!

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse.Das mit den rosa Äffchen gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen