Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Oktober 2012

VERLOSUNG

VERLOSUNG BIS  20.10.2012



Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich so weit! Ich möchte euch allen für eure regelmäßige und so liebe Teilnahme an meinem Bloggerleben danken!
Ihr seid einfach wunderbar! Ich freue mich jedes Mal so unglaublich, wenn ich eine Nachricht von euch bekomme!
Ohne euch hätte ich das Bloggen ja schon lange wieder aufgegeben, denn was ist schon ein Blog ohne regelmäßige Leser/innen? Das ist doch einfach nichts!

Nun ja, hier sind dann einmal kurz die Preislein, wobei sie ja nun nicht gestaffelt nach Wert sind oder so, aber irgendwie muss ich ja entscheiden, wer welchen Preis bekommt, nicht wahr?

1. Preis
0.5 m x 1.0 m Kuschelstoff für die kalten Tage in pink (was auch sonst?)


2. Preis
Schnittmuster Langeneß von Farbenmix


3. Preis

Lasst euch überraschen!


So, was ihr dafür tun müsst? Na, das ist doch mega einfach:

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir,
was ihr am Bloggen so sehr liebt: 1 LOS
2.  Ihr seid eingetragener Leser (egal ob neu oder alt): 1 LOS
 3. Ihr nehmt mein Bildchen (ganz oben) mit und verlinkt mich auf eurem Blog/Homepage.
  Wer keinen Blog/Homepage hat, kann mich gerne auch bei Facebook verlinken
(gib dann bitte deine Facebookseite an): 1 LOS

Insgesamt könnt ihr also alle 3x in den Lostopf hüpfen!

Ich freu mich wahnsinnig auf eure Kommentare und eure Teilnahme!

Kommentare:

  1. Oh da hüpf ich doch gleich 3mal ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)...

    Schau mal auf meinem Blog (http://zwergenluxus.blogspot.de/2012/10/oh-ich-freu-mich-so.html) vorbei. Da hab ich was für dich. Ich hoffe, du freust dich...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Verlosung....ichliebe am bloggen das ich mir alles von der Seele schreiben kann und auch mal mit stolz zeigen kann was man so geschaffen hat.

    Ich hüpfe dann mal 3 mal in den topf....das Bild verlinke ich in fünf Minuten der pc muss noch hoch fahren.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ok dann mal los :-)
    Ich freue mich ganz besonders bei deiner verlosung mitzumachen :-) Du warst auch die erste die sich bei mir im blog bei link your pink verlinkt hatte :-)
    was mir am bloggen gefällt? es macht süchtig nach mehr, fast täglich sooo positive resonanz zu bekommen macht mich sehr stolz und bestätigt meine leidenschaft: das nähen :-)
    Bild wird verlinkt
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jahoooo!
    Da bin ich doch mit im Lostopf :)

    Bei mir ist es mit dem Bloggen, wie bei dir... ich liebe die Resonanz, die vielen lieben Menschen, die man kennenlernt und die Inspiration, die man bekommt

    Leser bin ich ja schon lange :)
    Und bei fb verlinkt hab ich dich auch. https://www.facebook.com/#!/Lindarine1

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Was mir so gut am bloggen gefällt?
    Die Inspiration die man erhält. Die ganzen Ideen die sich plötzlich im Kopf ansammeln und rauswollen.

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe dorina, also was ich am bloggen liebe, die kommunikation unter den bloggerinnen, dass ich andere inspirieren kann und feedback bekommen kann und natürlich die kontakte die man knüpft!!!
    :-)
    mach weiter so, du hast einen ganz tollen blog!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du Liebe!

    Also, nun komme ich auch endlichb dazu dir mal wieder zu schreibven ;)
    Und bei der gelegenheit amch ich auch schnell beim Gewinnsopiel mit ;)

    Ich hüpfe gerne 3x in den Lostopf :O)
    Ich blogge da ich somit die Möglichkeit beim Hobby mit anderen teilen zu können und ein Kreativtagebuch führen zu können.
    Durch meinen Blog habe ich viele viele andere interessante und tolle Blogs entdeckt und mich inspirieren lassen :O)


    Wegen deiner Bitte zum Halstuch- ich habe es noch nicht geschafft, Krümel hält mich im Moment sehr auf Trappe- aber ich schicke dir gerne noch das Schnittmuster, wenn du mich dann bei deinen Werken erwähnst ;o) Ich habe dich nicht vergessen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    oh da hüpf ich doch gerne 3 mal in den Lostopf! :)

    Warum ich gerne blogge, da gehts mir wie den anderen! :)

    LG und einen schönen Tag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    da möchte ich mich gern auch 3x mal in den Topf hüpfen lassen. Bin zwar eine neue Leserin und warum ich gern blogge, ich freue mich darüber mein Näh-Hobby mit anderen teilen zukönnen, neue Menschen kennen zulernen.Ich stehe noch am Anfang und freu mich über jeden neuen Leser :-)
    Schau einfach bei mir mal vorbei :-))
    Bild wird verlinkt
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    durch einen anderen Blog bin ich zu deinem gekommen. Hier gefällt es mir und da bleib ich gern Leserin.
    Ich mag am bloggen besonders gern, dass ich meine Nähfreude mit Anderen teilen kann und mir so viele neue Inspirationen holen kann. Ausserdem freue ich mich so wie du (und wie wohl Jeder) über jeden neuen Leser und Kommentar.

    Ich hüpf 3 mal hinein- habe deine schöne Verlosung natürlich bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht auf deinem Blog und schon hat sich so vieles getan!! Mache natürlich gerne mit bei deiner Verlosung!! Verlinken tu ich auch: www.junebugs-creativity.blogspot.de! Springe somit 3 Mal ins Töpfchen!!

    Ansonsten sei gesagt, mach weiter so!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, da mach ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit und hüpfe zweimal in den Lostopf.
    Ich blogge, weil ich meine genähten Werke gerne zeige und ich so Gleichgesinnte finde.

    Viel Erfolg mit deinem Shop
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich hüpfe 2x ins Töpfchen. Eigenen Blog habe ich nicht, leider, noch nicht, trau mich noch nicht.
    Lesen tu ich blogs gern um neue Anregungen zu finden, oder einfach bestätigt zu werden, dass bei anderen auch chaos herrscht und "normales"Leben mit 2 kleinen Kindern quasi garnicht stattfindet.
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es ander teilhaben zu lassen und auch anderen ein bisschen mit meinen erfahrungen zu helfen <3

    so da hab ich glatt mal 3 Lose gesammelt :-)

    hier in der Sidebar verlinkt :-) www.kleine-elfe-blog.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hab' 3 Lose.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  16. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    2 lostopf
    I am follower
    I post in my sidebar
    I like No.3.
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    ich bin ein Augenmensch und liebe es Blogs anzuschauen, neue Eindrücke gewinnen, tolle Stoffe entdecken und wie jeder andere auch finde ich es klasse, wenn man sich so Feedback zu seinen Werken holen kann. :o)

    Ich hüpfe auch direkt mit 3 Losen in den Topf. Verlinkt bist Du auf dem Blog:

    http://woogielicious.blogspot.de/

    Leser bin ich und geschrieben habe ich nun auch :D

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    4 los
    FB Petite Armoire

    I love to share my works,take part in sals and talk with Bloggers with the same or similar hobbies.

    AntwortenLöschen