Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. Oktober 2012

Juhuuu...ausgelost :-)

Hallo ihr Lieben,

nach laaaaanger Wartezeiten und vielen tollen, spannenden Kommentaren zum Thema "Warum bloggst du?" habe ich es endlich geschafft, die drei Glückspilze auszulosen :-)
Das waren ganz schön viele Zettelchen, das kann ich euch sagen :-)

Ich habe immer brav Buch geführt und jede von euch sofort in meine Liste eingetragen...aber ich schlaues Mädchen habe die Namen alle recht eng beieinander geschrieben, so dass das Ausschneiden ein wenig holprig war *g* Also bitte entschuldigt meine kleinen Zacken an den Zettelchen :-)


Das hier war mein feiner Lostopf :-) Sieht recht leer aus, aber glaubt mir,das war er nicht, ganz im Gegenteil :-) Große Schüssel, kleine Lose :-)

 
Und hier die glückliche Gewinnerin des tollen Kuschelstoffs: STEFFIE von Junebugs Creativity 


Das tolle Schnittmuster "Langneß" geht an: Sarah-Kleine Elfe 


Und der dritte - Überraschungspreis - geht an die liebe Susanne von Little Miss AmyJo !
 Du darfst zwischen einem babyblauen und einem rosa Päckchen KamSnaps wählen :-)

Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
Meldet euch doch bitte per Mail bei mir, zwecks Adresse *g*: zwergenmode@me.com

Und die anderen: Bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht meine letzte Verlosung :-) Bald ist ja auch Weihnachten und die 50 Leser habe ich auch noch geknackt und und und :-) Also schön weiter vorbeischauen und beim nächsten Mal wiederins Lostöpfchen hüpfen!

Danke, dass ihr alle so rege teilgenommen habt! Ich hatte schon Angst, dass niemand mitmachen würde, weil meine Preise irgendwie doof sind oder so *lächel* War dann jedes Mal total happy, wenn ich einen neuen Kommentar hierzu entdeckt habe - und dann auch noch aus ganz fremden Ländern, toll!

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    man, da kommt man grad vom Duschen, hat was zum Essen dabei und macht seine Blogrunde... und dann fällt einem fast das Essen wieder aus dem Mund... DAAAAAANNNNNKKKKEEEE!!! Freu mich riesig!!

    E-Mail kommt sofort!!

    Einen schönen Abend noch,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an alle glücklichen gewinnerinnen!!! :-)

    AntwortenLöschen