Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. August 2012

Autolein - so klein und fein *strahl*

Hallöchen zusammen,
ich wollte mich nur mal kurz zwischendurch melden, da ich es am Wochenende irgendwie net geschafft habe, hier groß etwas zu schreiben.
Mir geht es gut, mein Auto fährt wie ne eins und ich bin absolut happy :-) Wollt ihr das kleine Autolein mal sehen? Nein? Naja, dann müsst ihr gaaaanz schnell weiterscrollen, denn hier kommt sie:

DORI:


So stand meine kleine Dori im Autohaus :-) Jetzt hat sie ein neues Nummernschild :-) Steht ihr wesentlich besser und passt auch viel besser zu ihr, jaja!


Und so schaut die schöne Dame von der Seite aus, direkt bei uns vor der Haustür :-)
Gell, sie ist doch entzückend, oder etwa nicht? Ich liebe meinen FordKa :-) Habe schon jahrelang einen haben wollen...erst das Vormodell und danach dieses hier :-) und endlich hat es geklappt, ich bin so happy :-)

Und so schaut die junge Dame von innen aus :-) Gell, sie hat Geschmack,oder?

Hach, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! Mein letzter Wagen hat vor gut 2 Jahren den Geist aufgegeben :-( Und seit dem musste ich ohne ein Auto auskommen...ging auch, gar keine Frage, aber seit wir umgezogen sind, war es mit Bus und Bahn nicht mehr ganz so komfortabel und teilweise schon nervig. Wenn ich beim Einkauf etwas vergessen hatte, tja, dann gab es das natürlich aus Prinzip nie in dem Lädchen bei uns...also musste ich mit Bus los, wenn mein Schazu gerade mal nicht anwesend war...ganz schön blöd :-( Und vor allem auch zeitraubend! Jetzt geht alles wieder schnell und ich kann wunderbar überall hin, ohne immer fragen zu müssen: "Schazu, kannst du mich bitte kurz da und da hin bringen?"

So ihr Lieben, es kommt gleich noch ein kleiner Post :-) Irgendwie passen die drei Dinge net so recht zusammen, finde ich!

1 Kommentar: