Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Oktober 2015

Probenähen "LadyHoodRockers" von MamaHoch2

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich so wahnsinnig, dass ich am liebsten laut geschrien hätte, als ich es gelesen habe!
Ich liebe die Schnitte von MamaHoch2, egal ob für Kids oder Erwachsene. Wie viele LadyRockers ich schon im Schrank habe, weiß ich gar net, ich kam einfach noch net dazu sie euch alle zu zeigen. Es haben auch net alle eine Teilungsnaht an der Brust.

ABER jetzt gab es ein neues Update für das LadyRockers :-) Eine Kapuze musste her und da haben die beiden Damen (bzw. jetzt sind es ja schon drei Damen) zum Probenähen aufgerufen und ich war dabei. Hach, habe ich mich gefreut :-) 


Die Kapuze ist genau das i-Tüpfelchen für den Hoodie, sie macht ihn nahezu perfekt!
Mal sehen, ob ich es zum nächsten RUMS mit noch einer weiteren Version von "LadyHoodRockers" schaffe, aber mit dieser hier konnte ich einfach net bis Donnerstag warten, hihi. 



Die Kapuze ist recht groß gehalten (auf dem Foto ist die kleinere Version) und passt sich super an den Ausschnitt an. Wichtig ist natürlich, dass ihr die Anleitung genau lest - ich hab es nämlich verbasekt, obwohl ich schon soooo viele genäht habe *grml* KEINE Nahtzugabe am Ausschnitt vorne und hinten *g* Dann schließt die Kapuze nämlich net so hoch wie bei mir, jaja.


Bis bald ihr Lieben!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen