Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Oktober 2012

Stöffchen, Strampelsäckchen, eigene Domain :-)

Hallo ihr Lieben,

ach ja, wie schön doch so ein wenig Freizeit ist :-)
Ich komme viel zum Nähen - muss ich auch, denn am 24. November ist der Herbstmarkt an der Blote Vogel Schule in Witten und da habe ich einen Stand mit meiner kleinen Zwergenmode! 
Auf meiner Fanpage bei Facebook findet ihr alle nötigen Daten und Informationen zur Öffnungszeit usw. 

Ganz nebenbei: Ich habe euch ja noch gar nicht meine kleinen Errungenschaften vom letzten Stoffmarkt gezeigt, und das, obwohl der nächste schon fast wieder vor der Tür steht. Ob ich hingehe, weiß ich noch nicht...durch den Stellenwechsel habe ich jetzt erstmal nur eine 33-Stundenwoche und dementsprechend ist der Lohn ja auch ein wenig weniger...und bald ist Weihnachten...das Christkind will ja auch entschädigt werden...naja, mal abwarten...das habe ich mir gegönnt:


Ja, das sind meine Errungenschaften, zumindest für den Shop und die kleine Schnecke.
Für mich gab es noch einen gestreiften Jersey in schwarz/weiß :-)

Dann habe ich hier in Dortmund noch einen super feinen Laden entdeckt und mir dort erstmal den Sternenjersey von Farbenmix gegönnt...bin schon ewig drum herum geschlichen, aber hab ihn nie gekauft...in dem kleinen Lädchen jedoch war es reduziert und somit musste ich einfach zuschlagen :-) 

Joa, ansonsten gab es noch einige einfarbige Jerseys in lila, rot, orange, grün, weiß und pink.
Dazu noch ein wenig Sweatshirtstoff in grün und blau. 

Heute gab es dann noch ein paar Streifenjerseys zum Kombinieren...ja...*räusper*
Ihr seht also, der Stoffmarktbesuch rückt berechtigt in die Kategorie "nicht erschwinglich". 

So, dann habe ich auch noch ein Mützchen verkauft :-) Sehr schön, hab mich mal wieder mega gefreut und auch eine tolle Bewertung bekommen! Danke dafür!

und es sind nochmal 2 Strampelsäcke für den Herbst/Winter in den Shop gewandert. 


 Beide sind außen aus leichter Baumwolle und innen aus kuschelweichem Nicki genäht.
Preis: 18.00 € pro Säckchen (aktuell nur 15.30 € dank Entdecker-Rabatt!)

Im Übrigen ist mein Shop jetzt auch unter einer eigenen Domain erreichbar:


Jahaaa...Dorinchen hat sich eine eigene Domain gekauft, juhuu!
So, jetzt wander ich an meine Wäscheberge...es sind ja nun mal net nur schöne Dinge im Urlaub zu verrichten *grml*

1 Kommentar:

  1. Klasse Stoffe!! Die passen einfach zu dir!

    An Pucksäcke hab ich mich leider nie getraut und jetzt ist die Maus schon zu groß dafür!!

    Beim Shop muss ich gleich mal gucken gehen!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen