Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein 1. Verkauf

Hallo ihr Lieben,

am Montagabend habe ich endlich mein allerallerallererstes Stück in meinem DaWanda-Shop verkauft :-) Privat und so habe ich schon einiges verkauft, aber eben im Shop noch nicht!
Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, das glaubt ihr gar nicht! Und dann ging auch noch eines meiner liebsten Stücke weg:


Hach, er war mein Herzstück :-) Jetzt sind noch drei weitere Säcklein online und gleich gehen noch ein paar auf die Reise in meinen S H O P! Schaut doch mal vorbei!


Außerdem habe ich noch zwei wunderschöne neue Shirts für Jungs genäht und auch die sind in meinen Shop gewandert:

  Dieses tolle Babyshirt mit Elefanten gibt es ab 19.90 € H I E R.
Es ist in den Größen 56 - 92 erhältlich!


Dieses super schöne Piratenshirt gibt es ab 19.90 € H I E R.
Es ist in den Größen 56 - 92 erhältlich.

Wie immer könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben! Fragen, Wünsche usw. nehme ich natürlich sehr gerne entgegen! Ich beiße auch nicht - zumindest meistens - versprochen!

Sooo...jetzt begebe ich mich wieder an mein Maschinchen und schaue, ob da noch das eine oder andere Teilchen herausspringen mag :-)

Bis später!

xoxo
Eure Pinky


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verkauf!

    Ich kann deine Freunde nachempfinden! Bei meinem ersten Verkauf war ich total aus dem Häuschen!

    Hast du eigentlich ne Ovi? Womit nähst du deine Shirts?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich geh auch immer ganz neugierig ins Kindercafe um zu sehen, ob was verkauft wurde. Und mittlerweile siehts jedes Mal recht gut aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf - wie schön :) Der erste Verkauf ist der Beste!
    Alles Liebe und bis bald
    Alessa

    AntwortenLöschen