Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. August 2012

Mein 1. Award

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von der lieben Püppi meinen 1. Award geschenkt bekommen! Als ich das gesehen habe, war ich vollkommen aus dem Häuschen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Danke, liebe Püppi (= Steffi) für dieses tolle Geschenk :-) Ich werde ihn in Ehren halten und würdevoll weiterreichen :-) Es gibt so viele schöne Blogs, die noch so klein sind wie meiner *lächel*


Dieser Award soll Neulingen helfen, ihren Blog bekannter zu machen!
Zitat:

"Huhu...


Ich habe heute einen award verliehenbekommen und darf ihn weiter geben und ich finde das du ihn ebenso Verdienst.


Schau doch mal vorbei.

Glg Steffi "

Vielen, vielen Dank liebe Steffi!!!

Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog 
wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Und ich möchte meinen Award auch gerne weitergeben und zwar an diese fünf tollen Blogs:


Ganz liebe Grüße,
eure Pinky 

PS: Die Nummerierung hat nix zu sagen! Alle genannten Blogs sind gleich schön und ich lese sehr gerne regelmäßig dort :-) Ich bin nur ein wahnsinniger Ordnungsfreak (zumindest was das Schreiben und Bloggen angeht) und deshalb mussten die Ordnungszahlen her ;-)

PPS: Selbstverständlich war ich nicht untätig in der letzten Zeit :-) Ich habe viel genäht und gewerkelt, war bei meinem ersten Verkauf auf einem Sommerfest und habe auch für mich noch etwas Feines genäht! Aber dazu später mehr, jetzt muss ich erstmal das Chaos beseitigen, das meinen Nähtisch übernommen hat *g*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Dadurch bin ich auch auf dich aufmerksam geworden! Mir gefällt dein Blog!! Und so eine süße Maus!!!

    Mach weiter so und bis bald,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen dank...........du bist ja lieb!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pinky, vielen Dank! Ich freue mich sehr über deine Auszeichnung.
    Ich habe diesen Award aber schon mehrfach verliehen bekommen und werde ihn nicht weitergeben, da ich das beim ersten Mal schon getan habe.
    Lieben Dank und viele Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award. Ich hab mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen